Über

da bin ich… weiter zur Person

Advertisements

2 Gedanken zu “Über

  1. Liebe Annalena,
    ich bin über den Einsiedler zu dir geraten und musste gleich mal richtig schon durchlachen.
    Über deine Vorstellung „Ich bin Jahrgang 1972 – ein guter Jahrgang! Deftig und kräftig, aber auch sanft und angenehm im „Nachgeschmack“. Herrlich schön ausgedrückt. Ich steh auf Gute Jahrgänge ;-).
    Ich sehe jetzt gerade Tamme Hanken hier am Rande.
    Der war `mit allen Wassern gewaschen´ aber ein guter Mensch. Ich kannte ihn mal persönlich.
    Er hat sich einfach übernommen. Aber sein Hof wird von seiner Frau mit Team weitergeführt.
    Ich habe gestern mal wieder mit Humor für uns(ere) (Tiere) geschrieben.
    Bei Interesse:
    https://4alle.wordpress.com/2016/10/18/persoenliches-private-live/
    Im Titelbild unschwer zu erkennen, was ich gerade vor mir habe. Dieser Wein zB ist auch ein guter! Aber jetzt gibts erst mal Tee. Ich stoße mit dir an!!
    LG
    Pete J. Probe (richtig: Jürgen)

    Gefällt mir

    • danke schön, Jürgen Pete 😉
      Ja, solche Jahrgänge sind tatsächlich besonders 😀
      Ich hba auch gleich mal bei dir „geguckt“ und finde deine Gedankenideen auch ganz klasse !!!
      Also – ein „Prosit“ auf einen guten TEE und ein gutes Wortgedankenschreibideenspiel 😀

      Gefällt mir

Freu mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s