wir werden alle sterben

Wir trauen fast niemand gesunden Menschenverstand zu als dem, der unserer Meinung ist.

François VI. Herzog de La Rochefoucauld

campogeno

in unserem leben ist eines ganz sicher: der tod. ob mit, an oder ohne corona, wir werden alle sterben! unser leben hat keinen sinn, wenn wir selbst nicht versuchen unserem leben einen sinn zu geben. wir werden mit corona, wie mit vielen anderen gefahren, leben lernen müssen, eigenverantwortlich und klug!

den aktuellen teil-lockdown gibt es nur, weil kanzlerin merkel am gesunden menschenverstand der deutschen bevölkerung zweifelt (wohl berechtigt, sonst wäre merkel nicht für 16 jahre zur bundeskanzerin gewählt worden). sehr schade!

mich sorgt viel mehr das sterben der kultur-, veranstaltungs-, künstler-, gastronomieszene und so vieler existenzen in deutschland. muss das sein?

Ursprünglichen Post anzeigen

Freu mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s