17 Millionen Nerze werden getötet … kein Grund, traurig zu sein!

Was du nicht willst, das man dir tu´, das füg´ auch keinem anderen Lebewesen zu… ich bin traurig und wütend zugleich darüber, dass es immer noch zuviele „Menschen“ gibt, denen das Leid der vom Menschen missbrauchten Tiere egal ist oder die das gar richtig so“ empfinden. Danke Bettina, ich teile deine Empfindungen voll…

Gutes Karma to go ®

Nein, ich bin nicht traurig darüber…

Gestern erzählte mir eine Freundin, dass ich Thema in ihren Gesprächen war. Ihr Mann hatte bei den Nachrichten erwähnt, ich wäre sicher sehr traurig, weil in Dänemark gerade 17 Millionen Nerze brutal gekeult werden. Corona Mutationen machen den Menschen dort Angst.

„Ich bin kein bisschen traurig darüber…“antwortete ich nachdenklich.

„Um ehrlich zu sein, denke ich sogar, es ist unter dem Strich eine Gnade für diese bedauernswerten Geschöpfe, wenn ihr Leidensweg abgekürzt wird. Jeder Tag weniger in den engen, stinkenden Drahtkäfigen, jeder Tag weniger eingekerkert und voller Angst…ist ein Segen …und brutal getötet werden sie sowieso.

Sie werden immer brutal getötet!

Ich bin eher wütend auf die protzigen, eitlen und dummen Menschen, die dieses Leid in Auftrag geben. Die nach wie vor Nerzmäntel und Nerzkrägen und Nerzbommeln kaufen. Sie tun das, obwohl sie genau wissen, was sie damit den Tieren antun.

17 Millionen fühlende und…

Ursprünglichen Post anzeigen 131 weitere Wörter

2 Gedanken zu “17 Millionen Nerze werden getötet … kein Grund, traurig zu sein!

  1. ich hasse Menschen, die heute noch Pelze tragen, die armen Tiere müssen leiden
    ich hasse Menschen, die kuehe abschlachten und sie zu fressen. so loennte ich weiter aufzaehlen, aber

    wenn nur ein Tier eines Tages im grossen Weltgericht sitzt, was dann ? Dann wird man den Menschen auch die Haut abziehen und sie verarbeiten, oder ?

    Gefällt 1 Person

    • ja, so geht es mir auch… ich hasse diese Menschen ebenfalls, die das alles „naja, was soll man denn da machen, es war doch schon immer so…“ erklären… und hinnehme… und dann in den Discounter oder Supermarkt gehen, zum für 3,99 Euro ein Kilo Schwein zu kaufen…

      Gefällt mir

Freu mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s