Lebensabend in liebevoller Umsorgung

Die Alten ehre stets,
du bleibst nicht ewig Kind.
Sie waren, wie du bist,
und du wirst sein, was sie sind.

deutsches Sprichwort

Dieses würdige „Altern“ sollte allen Lebewesen erlaubt sein und ihnen zugestanden werden.

Auch den Tieren.
Das Tiere anders „bewertet“ werden, dagegen lehne ich mich bekanntlich sehr auf.

In den wöchentlichen „Regional-Zeitungen-Angebotsprospekten“ – ja ich schaue die durch! – habe ich das Projekt „np-hilft.de“ entdeckt.
Habe gleich dort ge“surft“ und sofort an eines von meinen „Herzenswärmern“ gedacht:
den Gnadenhof Sargstedt.

Dank der Medien konnte ich schnell die Web-Betreuerin des Vereins anschreiben und darauf aufmerksam machen.
Seit gestern ist es möglich, für diese Herzenssache bei np-hilft.de ein Voting abzugeben.
Sicherlich ist dafür eine „Registrierung“ wichtig, aber ich hoffe, dies ist kein „Störfaktor“.

Über Eure Hilfe beim Voting und weiter teilen dieses Vereins/Projektes würde ich mich riesig freuen und danke schon mal jetzt dafür.

Zeitungsartikel Volksstimme Dezember 2018

Ich war ja selbst schon einige (viel zu wenige! ) Male dort bei der warmherzigen, liebevollen Familie und deren umsorgten Tiere, habe einen großen Sack Walnüsse, Decken, Spielzeug und auch Futter gespendet.

Jede herzliche Zuwendung macht Menschen und (diese) Tiere glücklich.

 


link zu mz-web.de

Daher finde ich solche Hilfs-Aktionen natürlich toll.

Danke, Familie Lyhs.

Freu mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s