einfach mal so…

Dr. Eckhart von Hirschhausen …

mal was zum nachdenken und grinsen und in sich hineinhören und hineinfühlen…

 

Der Pinguin ist seit ich dieses Video vor einigen Tagen gesehen habe, so ein Wesen was bei mir noch liebevollere Gefühle auslöst.

Mein erster Gedanke damals: ich möchte auch „so einen Pinguin“ für mich haben…

der mich immer daran erinnert WER und WAS ich bin.
Der mir in Erinnerung „ruft“, dass ich mich nicht „für andere“ ändern soll oder muss oder müsste,
sondern ich selbst bleiben kann und sollte, um ECHT und authentisch zu sein und zu bleiben…

6 Gedanken zu “einfach mal so…

  1. Leider gibt es viele Menschen die ihr Leben lang danach suchen wo sie richtig und wichtig sind. Und leider gibt es zu viele Menschen die das Besondere im Menschen nicht sehen wollen. Sondern in Schubladen packen und an alles ’nicht können‘ rum kritisieren oder den Menschen für Krank halten. So wird dieser Mensch immer trauriger, wütender, in sich gekehrter und denkt zudem nichts Wert zu sein.

    Gefällt 1 Person

Freu mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s