woher und warum?

Wenn der Tag an Licht bringt, was sich sonst im Dunkeln versteckt
wenn das dann herausbricht und bei so vielen Mitmenschen an“eckt“,
wenn dies noch dazu Öl im schon dauerglimmenden Feuer ist,
man schneller umfallen kann und dann alles herum vergisst…

interner link zu „über mich“

hier beschreibe ich in (unregelmäßigen) Abständen einiges aus meinem Leben, was sehr wahrscheinlich mit dazu geführt hat, dass ich immer wieder mal „traumatisiere“ oder „hoch sensibilisiere“.
Was mich dann wieder dazu bestärkt, es schreibender Weise ein bisschen „auuzuarbeiten“.

zum Beispiel:

interner link zu „Kindheit ab 9 1/2 – der erste Schlag meines Lebens“

Ein Gedanke zu “woher und warum?

  1. Liebe annalenaKat,
    ich weiß nicht, wo ich dir diese Mitteilung zukommen lassen soll. Aber als ich die Beiträge von Nadia Baumgart und Gerda Kazakou las, dachte ich sofort an dich und dass dich das interessieren muss. Daher gebe ich dir die Links zu den Beiträgen der beiden:

    Animal ethics / Tierethik
    Veröffentlicht am 22. Juli 2017 von Nadia Baumgart https://nadiapittura.com/2017/07/22/animal-ethics-tierethik/

    Uralte Schauer
    Veröffentlicht am 21. Juli 2017 von gkazakou https://gerdakazakou.com/2017/07/21/uralte-schauer/

    Ich hoffe, ich erreiche dich so!
    Katrin – musikhai

    Gefällt mir

Freu mich auf deinen Kommentar!

