Bla, bla, bla…die Realität sieht meist ganz anders aus!

Vielleicht auch unser „Sternchen“ …die wirklich etwas ganz Besonderes ist und der ich diese Zeilen gewidmet habe. Denn als sie bei mir im Arm selig kuschelte, gab ich ihr das Versprechen, dass ich sie nicht vergessen werde. Viel Glück Sternchen…

Gutes Karma to go ®

Nach den Kommentaren zu urteilen, die unter meinen Posts stehen, ist die Welt super in Ordnung. Da liebt jeder auch Tiere, die nicht den gängigen Beuteschemen der meisten Adoptanten entsprechen. Das glaube ich sogar. Aber wenn man sich die Vermittlungsstatistik näher betrachtet, dann sieht die Realität doch ein bisschen anders aus.

Wer schon einmal versucht hat, eine „unspektakuläre“ Katze zu vermitteln, der weiß, was ich meine. Als ich einmal provokativ ein Notfellchen mit der Intro bewarb, sie wäre nichts Besonderes…oh, da war die Empörung groß. Jeder überschlug sich damit, mir zu verdeutlichen, wie falsch ich mit dieser Einschätzung liege. Abgesehen davon, dass ich sie selbst wunderbar fand und diese Beschreibung bewusst verwendet habe, um zumindest auf diese Weise etwas Aufmerksamkeit für sie zu erhalten… meine Befürchtung war richtig. Sternchen wartet nach wie vor auf einen Platz, denn sie war offensichtlich doch nichts „Besonderes“ für die meisten Interessenten.

Aber es war…

Ursprünglichen Post anzeigen 370 weitere Wörter

Freu mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s