Heute wirds aua

Heute nachmittag steht mir (mindestens) eine Zahnwurzelresektion bevor.

Beim einen Schneide-Stiftzahn und bei einem Fast-Backenzahn. Letzterer wird aber wohl „nur“ gezogen.

Bei beiden Zähnen dachte ich, dass damals… vor vielen Jahren, die Wurzeln „gekappt“ wurden…
Nun ja, was es eben nicht alles gibt.

Und ich muss zur Vorsicht wegen meiner „interessanten“ Vorgeschichte eine Nacht drin bleiben.

Eine Nacht ohne Miezen… und ohne Mann … Ob und WIE ich DAS aushalten soll
ich hab extra mein Knuddelkuschelherzkatzenhaarekissen eingepackt 😉

So, Tasche ist gepackt.
Machts gut und wer mag und Zeit hat, kann ja mal Daumen drücken 😉

3 Gedanken zu “Heute wirds aua

  1. Danke schön, Ihr Zwei 😉
    war schon hart, ich hab das Ganze total unterschätzt…. aber überstanden und nun… ist mein Gesicht seit heute vormittag „nur“ noch Gruselfilm-tauglich statt wie gestern nachmittag „Horrorfilm-genormt“. Bin seit heute MIttag auch wieder zu Hause und überglücklich, meine Süßen wieder um mich zu haben 😉
    Liebe Grüße an euch beide!

    Liken

Freu mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s