nun doch

Bei vox ist nun doch die Sendung „hundkatzemaus“ vom 12.Februar 2017 kostenlos 30 Tage anschaubar.
Allerdings nur mit immer aktuellstem Flash… und einigem an Werbung.
Ich wurde über ein Netzwerk darauf aufmerksam gemacht, auf dem sich sehr viele Sendungsseher über den Bioziegenmilchhof und Bioland errecht hatten.
Habe eben geschaut und geprüft ob das Anschauen über voxnow klappt.

Während der  ( pro „Kapitel“  zwei) Werbespots habe ich einen Schluck Wasser getrunken 😉 und unseren Kater bewundert. Abschalten oder Vorspulen der Werbung geht nicht 😉

Der Beitrag ist in Kapitel 3!
link zu voxnow – 7 Sünden der Katzenhaltung – ! Kapitel 3 !

Die zum Teil verstörenden Bilder der Misshandlungen sind schlimm. Das weiß ich. Aber sie zeigen eben leider die Aggressivität dieser ! (ehemaligen?) Mitarbeiter dieses „Bio-“ Hofs…
😦

Falls der Download oder link doch nicht (mehr) funktioniert, hier ein kurzer aber schlimmer Ausschnitt über youtube:

2 Gedanken zu “nun doch

Freu mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s