Wer sich für etwas entscheidet

Katzensteuer? Was und wie soll das denn… mal überlegen…

bk-hofmann-schroeder

der sollte dafür auch klar einstehen.
Das ist so bei einer Heirat, bei einer Schwangerschaft und Geburt, bei einer „Zulegung“ von (Haus-) Tieren und im allgemeinen Alltag.

Da wird nun seit einigen Wochen – mal wieder – von einer „Katzensteuer“ in Deutschland geredet und geschrieben. Ist es nun Fake oder doch was dran?

Ursprünglichen Post anzeigen 609 weitere Wörter

3 Gedanken zu “Wer sich für etwas entscheidet

  1. Ich habe auch schon davon gelesen und gedacht „Jetzt spinnen sie total“. Die Hundesteuer finde ich schon unverschämt, und auch das Hunde in Bus und Bahn einen Kinderfahrschein brauchen. Ob das nun ein Fake ist kann ich aber nicht beantworten.

    Gefällt 1 Person

Freu mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s