Kraft zum WOHLE aller Wesen !

Heute ist Welttag der Wissenschaft.

Wissenschaft – gut dass es sie gibt. Sie hat in den Jahrhunderten viel bewirkt, viel geschafft, viel herausgefunden und viel … gekostet. Nicht nur finanziell.
link zu welcher-tag-ist-heute.org

Sie hat unendlich viele LEBEN gekostet, Tierleben.
Sie hat sehr viel Leid verhindert, aber auch unendlich viel Leid geschaffen.

Da ich – bekanntlich – nicht wissenschaftlich hochstudiert bin, sage ich es mit meiner Kraft und meiner Stimme ganz laut und immer wieder:

Setzt die Macht der Wissenschaft zum WOHL aller Lebewesen ein! Forscht weiter an Möglichkeiten, die OHNE TIERLEID auskommen!
Hört auf, Tiere zu quälen, forciert dafür leidfreie Verfahren!

Was Leid ist ? Alles was Schmerzen, physisch oder psychisch, hervorruft, alles was weh tut, alles was anderen nicht gut tut. DAS ist LEID.
Und ihr, verehrte Wissenschaftler, habt die Möglichkeiten, euch für LEIDFREIE Forschung einzusetzen und diese weiter auszubauen.

Nicht reden, HANDELN!

Freu mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s