doch mal was zum Thema „Essen“

Aber nicht zur Stadt, da ich diese leider noch nicht kennengelernt habe.
Sondern zur speziellen Lebensmittel-Nahrungsaufnahme und deren vorheriger Zubereitung 😉
Aber ich werde in diesem meinen „Mensch & Tier im  Jetzt und Hier“   keine Blogthemenseite aufmachen, die sich mit „Food“ oder auf deutsch „Essen“ beschäftigt.

Ich hatte hier ja mal erwähnt, dass wir seit einiger Zeit aufgrund einer Lebensmittelunverträglichkeit meines Männes „anders einkaufen“ müssen.

Nun habe ich mich mal an ein eigens rezept-umgewandeltes Backen gewagt.
Wen es interessiert, der schaut auf der folgenden Seite
link zum blog bkhofmannschroeder
(immer mal) rein ;).

Somit verhindere ich, mich HIER thematisch zu verzetteln und uns damit durcheinannder zu bringen 😉

Freu mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s