Lionsrock – Die Heimkehr des Königs

Die Heimkehr des Königs… in ein freies Leben, was er und „seine Mädels“ vorher nie hatten oder kennenlernen durften.

Jedes gerettete und geliebte Tier bedeutet Hoffnung und Leben
Jedes gequälte und getötete Tier bedeutet Leid und Not



Ein wunderschöner Film, auf den mich mein Männe aufmerksam gemacht hat und den ich mir von Anfang bis Ende angesehen habe. Ein Genuss, diese wunderschönen Wesen zu sehen, die menschlichen Begleiter und Betreuer, die es meiner Meinung nach verstehen, mit (diesen) Tieren richtig und respektvoll umzugehen.

Danke an Hildegard Pirker und die Organisation „Vier Pfoten“ für die Liebe und das Engagement!

Ein Gedanke zu “Lionsrock – Die Heimkehr des Königs

  1. „Vier Pfoten“ – Da bin ich auch Fördermitglied. Mir gefallen auch die Aktionen gegen die Pelzindustrie und gegen das grausame Rupfen lebender Gänse. Wenn man in die Gesichter der Tiere blickt, bricht es einem das Herz. Und allen „Menschenfreunden“ sei gesagt: Dort, wo es Schlachthäuser gibt, gibt es auch Schlachtfelder. Wer Tiere quälen kann, fühlt auch Menschen gegenüber kein Mitleid!

    Gefällt 1 Person

Freu mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s