Unsere Lieben

Wir haben auch Haustiere, 2 Katzen. Beziehungsweise 1 Katze und 1 Kater.
Schon seit meiner Kindheit fühle ich mich inmitten von Tieren wohl, mit respektvoller Freude und Hingabe.
Daher interessiere ich mich natürlich auch regional für Tierschutz und entprechende Einrichtungen. Unsere Katze haben wir über eine Familie bekommen, deren Katze überraschend Mama wurde.
Den Kater nahmen wir von der hiesigen Fundtierunterkunft (eine Art Tierheim) auf, erstmal als Pflegetier.
Er hat aber nicht nur unsere Herzen erobert, auch die „graue Eminenz“ mag ihn mittlerweile gern.

Mehr dazu ist auf folgender (unserer) Familien-Blogseite zu entdecken: 12 Beine mit viel Freude und Zuneigung

Sammy im Einkaufskorb

Sammy war mit einkaufen
Foto by KatHoSch

Kater Felix in einer Papiertuetete

Felix in Papiertuete ganz relaxed
Foto by KatHoSch

Kater Felix ganz cool

Kater Felix ganz cool
Foto by KatHoSch

Kater Felix ganz cool

„Hey Baby!?“ Kater Felix ganz cool
Foto by KatHoSch

beide Katzen auf einem Stuhl

beide Miezen brav auf einem Stuhl AM Tisch
Foto by KatHoSch

Katze Sammy

Katze Sammy fokussiert
Foto by KatHoSch

Katze Sammy beim Kuscheln auf dem Sofa

Katze Sammy beim Kuscheln auf dem Sofa
Foto by KatHoSch

2 Kuschelkatzenmonster

beide Katzen beim Sofadecken-Chillen
Foto by KatHoSch

2 Gedanken zu “Unsere Lieben

Freu mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s